Fehler
  • JFile: :copy: Die Datei kann nicht gefunden oder gelesen werden: $http://www.rettet-das-kind-stmk.at/joomla/images/divereses/Spende_Kiszw2.png
  • JFile: :copy: Die Datei kann nicht gefunden oder gelesen werden: $http://www.rettet-das-kind-stmk.at/joomla/images/divereses/Spende_Kiszw2.png

Spendenübergabe an das Kinderschutzzentrum Weiz

spende-kiszw-fotoWeihnachtsaktion der Firma Wollsdorf Leder

Die Freude unter den MitarbeiterInnen war groß, als im Zuge der Weihnachtsaktion der Firma Wollsdorf Leder, das Kinderschutzzentrum Weiz mit einer großzügigen Spende bedacht wurde.

Unter dem Motto "Schenken macht Freude - noch mehr Freude macht es allerdings, wenn man Menschen in Not hilft!", übergab der Geschäftsführer der Firma Wollsdorf Leder, Herr Mag. Andreas Kindermann, an die Leiterin des Kinderschutzzentrums, Frau Dr. Evelyn Moser, die Spende in Höhe von  € 5.000,--.

"Mit dieser großzügigen Spende kann für die BesucherInnen unseres regionalen Kinderschutzzentrums die Ausstattung für die Kindertherapieräume und für die angebotenen Therapien und Beratungen wesentlich verbessert und weiter ausgebaut werden," erklärte die Leiterin erfreut.

Der Verein Rettet das Kind Steiermark bedankt sich herzlich für diese Weihnachtsüberraschung und wünscht der Firma Wollsdorf Leder viel Glück und Erfolg im neuen Jahr 2014!

 

spende-kiszw-foto2

Auf dem Bild von links nach rechts zu sehen sind:
Dr. Ines Winkler, Dr. Evelyn Moser, Mag. Andreas Kindermann, Mag. Simone Jantscher

 

 

 

 

 

  

 

Kontakt

Bianca Mögling
Tel.: 0316 / 83 16 90 - 10

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


 

Zur näheren Information über den gewünschten Artikel klicken Sie bitte auf die sichtbare Artikelbeschreibung in der nebenstehenden Liste.