Skip to content

Seit vielen Jahren arbeitet SPAR mit „Rettet das Kind Österreich“ zusammen, um benachteiligte Kinder und Familien unbürokratisch und bedarfsgerecht zu unterstützen. Durch Pfandspenden kamen im Jahr 2025 insgesamt über 570.000 Euro zusammen, davon 83.414 Euro allein aus der Steiermark, die nun den Kinderschutzzentren von Rettet das Kind Steiermark zu Gute kommen.

Mit Hilfe dieser Aktion von SPAR und den engagierten Spenderinnen und Spendern können weiterhin Projekte und Programme realisiert werden, die das Leben von Kindern und Familien in schwierigen Lebenssituationen verbessert.

Wir bedanken uns bei SPAR für diese großzügige Initiative und bei allen SPAR – Kundinnen und Kunden in der Steiermark, die durch ihre Pfandbonspende die Tätigkeiten unserer Kinderschutzzentren unterstützt haben.

Den ganzen Artikel kann man hier nachlesen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Informationen

Veranstaltungsort:
Adresse:
Datum:
Uhrzeit:

Anmeldung

Veranstaltungskosten:

Anmeldungen bis:

Anmeldung unter:

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Notruf nummern und

Soforthilfe

Polizei
Rettung
LKH Psychiatrie
LKH Graz Süd-West,
Standort Süd
Telefonseelsorge
Rat auf Draht
Ö3 Kummernummer
Informationszentrale für Vergiftungen
Männernotruf Steiermark

Steirisches Hilfetelefon